Über uns

Alles begann mit einer herkömmlichen Lichtschachtabdeckung, die nach nur zwei Jahren löchrig und zerfetzt und nicht mehr zu gebrauchen war. Nach der erfolglosen Suche nach einer richtig guten Lösung haben wir beschlossen, diese selbst zu finden. Nach 3 Jahren entwickeln, testen, bauen, wieder testen und weiter entwickeln und mehreren Prototypen haben wir jetzt die perfekte Lichtschachtabdeckung fertig!

Der Lösungsfinder

Rainer Maier, Maschinenbauingenieur.

Kann Produkte, die nicht richtig entwickelt wurden nicht leiden. Für jedes Problem gibt es eine optimale Lösung - sie muss nur gefunden werden. Ein Produkt, erhält seine Vermarktungsfreigabe nur, wenn es perfekt ist.

Der Problemfinder

Holger Maier, Wirtschaftsingenieur.

Kann Produkte, die nicht richtig funktionieren und trotzdem verkauft werden nicht leiden. Er möchte Produkte vermarkten, die für den Kunden optimale Lösungen bieten und einfach funktionieren. Was Anderes kommt nicht in die Tüte!